Andrea and Scott ... just married!


Best wishes from Hanover!

mit australien fing es an: ich wollte hin, und andrea wollte schneller hin, war dann wirklich da, und ich wollte immer noch hin.
andrea brachte mit: 600 fotos für meine vorfreude und einen namen für ihre vorfreude;
der hieß scott und war noch am anderen ende der welt geblieben.
dann kam scott und begann deutschland schweisstreibend nicht im, aber mit bush. what a "pretty fucking nice venue"!!!

die guetersloher zeit lockerte er mit kleinen australischen urlaubsarbeitsinseln in hannover auf -
mit fosters, mates und den verrueckten fans vom expo-pavillon.

dann ging scott - aber nur für eine hochzeit - nach hause und andrea kam für die gemeinsame gleich hinterher.

just me: I am still here - but not for long anymore! and when I will return from my first visit down under and got to know all your friends and favourite places (and all those dangerous spiders and sharks ...) -
I promise I`ll translate this to perfect australian for you, scott!!!!

have a nice day, a great marriage and a wonderful life together!!!!

julia